Nachruf Martin Riegel

Wir vom Cosmopolitan Carrom Club trauern um Martin Riegel.

Fast 25 Jahre war Martin Mitglied in unserem Carrom Club. Er war immer mit viel Engagement und Leidenschaft dabei. Man könnte sagen er war eine tragende Säule des Vereins. Immerhin war er ca. 15 Jahre verantwortlich in der Vorstandschaft.

Martin Riegel

Martin Riegel
[ * 16.07.1963 ]
[ † 27.06.2012 ]

Im Club hat er sich als Vorstand verdient gemacht und er hat auch tatkräftig bei der Organisation und Durchführung von größeren Turnieren und anderen Veranstaltungen geholfen. Seine Unterstützung reichte aber weit über die Verbindung zum Carrom hinaus: Er half bei privaten Festen, Hochzeiten oder Geburtstagen. Seine Hilfsbereitschaft war nahezu genzenlos.

Carrom war für Martin sehr wichtig. Wer Martin kannte, spürte was ihm das Spiel und die Carrom-Spieler bedeuteten. Er wollte Carrom verbreiten und engagierte sich im Haus der Jugend, um Kindern und Jugendlichen das Spiel näher zu bringen.

20 Jahre haben Martin und ich erfolgreich Doppel gespielt. Wir wurden z.B. 2007 Schweizer Vizemeister im Doppel. Er ist mit mir in den verschiedensten Lebenssituationen durch dick und dünn gegangen.

Martin ist als besonderer Freund und als Spieler aus der Carromszene nicht wegzudenken. Unsere Clubabende werden ärmer sein ohne ihn. Mit ihm waren unsere Abende einfach mehr.

Wir und die Familie von Martin bedanken uns für die vielen, sehr bewegenden Beileidsbekundigungen!

Martin, wir werden dich nie vergessen!

 

Thomas Scheuerl,
Cosmopolitan Carrom Club
Bad Reichenhall



< zurück

 

© 1999-2013 - Deutscher Carrom Verband